Zweiohrküken

Filminhalt

Was passiert eigentlich mit der großen Liebe, wenn es die große Versöhnung und den großen Kuss am Ende schon gegeben hat und der Abspann längst gelaufen ist? Lebt man glücklich und zufrieden bis ans Ende aller Tage und reitet gemeinsam in den Sonnenuntergang? Oder holen einen irgendwann einmal der Alltag, dreckige Socken und die Eifersucht gnadenlos ein? Bei Anna und Ludo ist es leider Letzteres. Schließlich sind die beiden gerade zwei Jahre zusammen, da mischen sich auch schon seine alte Flamme und ihr Exfreund in das traute Glück zu zweit. Was also tun? Um die eigene Freiheit kämpfen…oder die Liebe? (j.b.)

Filmbilder

<?php echo $img_alt; ?>
<?php echo $img_alt; ?>
<?php echo $img_alt; ?>
<?php echo $img_alt; ?>

Vorstellungen

Zweiohrküken (Poster)

Regie Til Schweiger

DarstellerInnen Edita Malovcic, Ken Duken, Matthias Schweighöfer, Nora Tschirner, Til Schweiger

Buch Anika Decker, Til Schweiger

Entstehungsjahr 2009

Land Deutschland

Filmlänge 124 min

Filmstart 03.12.2009

FSK 12

Genres Komödie