Zum Inhalt springen

Ziemlich beste Freunde (2011)

Ziemlich beste Freunde (Poster)

Bewertung

„Muss man sehen“ kulturmovies

Filminhalt

Philippe kann alles haben, was er will. Er ist reich und gebildet, hat einen ganzen Haufen von Angestellten und gibt gerne Unsummen für Kunst aus. Sein Leben könnte perfekt sein, wenn er nicht jede Minute des Tages auf fremde Hilfe angewiesen wäre, denn Philippe ist vom Hals abwärts gelähmt. Als er bei der Suche nach einem neuen Pfleger durch Zufall auf den jungen Ex-Sträfling Driss trifft, scheint dieser genau der Falsche für den Job zu sein. Trotzdem gibt Philippe ihm eine Chance – und damit beginnt eine ungewöhnliche Freundschaft… (j.b.)

  • Ziemlich beste Freunde (Filmbild 2)
  • Ziemlich beste Freunde (Filmbild 3)
  • Ziemlich beste Freunde (Filmbild 4)
  • Ziemlich beste Freunde (Filmbild 5)

Vorstellungen