dasKinoprogramm.de
Das Kinoprogramm

Wolfgang Groos-Filme, die aktuell im Kino laufen

Endlich haben die Sommerferien begonnen und Dakaria (Laura Roge) und Silvania (Marta Martin) freuen sich schon darauf, sie mit ihren Freunden Helene, Jacob und Ludo beim Zelten zu verbringen. Als Daka erfährt, dass die Vampir-Band…
Action

Die Vampirschwestern 2 - Fledermäuse im Bauch

Lilli ist genervt: Immer steht ihr kleiner Bruder Leon im Mittelpunkt! Dessen Allergie verhindert, dass sie ein Kaninchen als Haustier bekommt, und als er dann auch noch ihr neues Teleskop zerstört, das gerade erst der Nikolaus (e…
ActionFamilie

Hexe Lilli rettet Weihnachten

Durch eine kuriose Verwechslung findet sich der Kleinkriminelle Denis (Emilio Sakraya) plötzlich in der Position des Krankenpflegers für den Schlaganfallpatienten Raimund (Heiner Lauterbauch) wieder. Dabei wollte er nur in dessen …
Komödie

Kalte Füße

Weitere Wolfgang Groos-Filme

Seit ihrem abenteuerlichen Erlebnis mit dem Kindesentführer Mr. 2000 ist der neunmalkluge Oskar Ricos allerbester Freund und, da das Verhältnis mit seinem Vater nicht das beste ist, ein ebenso häufiger wie gerngesehener Gast in de…
ActionFamilie

Rico, Oskar und das Herzgebreche

Die Vorstadtkrokodile sind längst keine kleinen Kinder mehr. Sie sind Teenager und haben ihren eigenen Kopf. Genau den brauchen sie aber in diesem Sommer ganz besonders, denn als Frank beim Kartfahren gefährlich verletzt wird und …
ActionFamilie

Vorstadtkrokodile 3