Kinoprogramm – Witzenhausen

Donnerstag, 2.7.20
Freitag, 3.7.20
Samstag, 4.7.20
Sonntag, 5.7.20
Dienstag, 7.7.20
Mittwoch, 8.7.20
Mit seiner College-Liebe Ashleigh (Elle Fanning) plant Gatsby (Timothée Chalamet) ein romantisches Wochenende in New York. Ashleigh soll für die College-Zeitung den berühmten Regisseur Roland Pollard (Liev Schreiber) interviewen, …
Komödie

A Rainy Day in New York

Der Junge Bruce Wayne muss mit ansehen, wie seine Eltern ermordet werden. Er schwört Rache und verlässt Gotham City. Als er nach Jahren dorthin zurückkommt, beschließt er, den Kampf gegen das Verbrechen aufzunehmen - und zwar als …
Action

Batman Begins

Auch sieben Jahre nach ihrem Tod hat der exzentrische Arzt Dr. Dolittle (Robert Downey Jr.) den Verlust seiner Frau nicht überwunden. Gemeinsam mit einer bunt zusammengewürfelten Truppe exotischer Tiere hat er sich aus der viktori…
ActionKomödie

Die fantastische Reise des Dr. Dolittle

Für Lisa Wartberg (Heike Makatsch), erfolgsverwöhnte Fernsehmoderatorin und Single, steht ihre Show an erster Stelle. Doch dann verliert ihre Mutter Maria (Katharina Thalbach) nach einem Unfall ihr Gedächtnis, kommt ins Krankenhau…
DramaKomödie

Ich war noch niemals in New York

Unter den Tieren im Wald herrscht Unruhe. Der nahe Bach ist vor Wochen versiegt, die letzten mühsam gesammelten Wasservorräte gehen dramatisch zur Neige. Trotz der drohenden Not schenkt einzig Igelmädchen Latte den Worten des vers…
AnimationFamilie

Latte Igel und der magische Wasserstein

NIGHTLIFE erzählt vom verrücktesten Date aller Zeiten! Der Berliner Barkeeper Milo (Elyas M'Barek) und seine Traumfrau Sunny (Palina Rojinski) begegnen sich auf schicksalshafte Weise im Nachtleben und verabreden sich auf ein Date.…
Komödie

Nightlife

Undine (Paula Beer) lebt in Berlin. Ein kleines Appartment am Alexanderplatz, ein Honorarvertrag als Stadthistorikerin, ein modernes Großstadtleben wie auf Abruf. Als ihr Freund Johannes (Jacob Matschenz) sie verlässt, bricht eine…
Drama

Undine