Kinoprogramm – Werder (Havel) – Scala Kulturpalast

Mittwoch, 30.9.20
Donnerstag, 1.10.20
Freitag, 2.10.20
Samstag, 3.10.20
Sonntag, 4.10.20
Zum 11. Mal in Folge präsentiert das Bolshoi Ballett in der Saison 2020-21 die größten Klassiker - wiederaufgeführt von den aktuell meist gefeierten Choreografen und einigen der besten Tänzer der Welt, für ein exklusives Kino-Erle…
PreviewMusik/Bühne

Bolshoi Ballett 2020/21: Romeo und Julia

Regisseur Ryan White fühlt in seinem biographischen Dokumentarfilm "Fragen Sie Dr. Ruth" der rüstigen Dame auf den Zahn und kreiert mit Archivmaterial, aktuellen Interviews und animierten Passagen ein umfassendes Porträt. Ruth Wes…
Dokumentation

Fragen Sie Dr. Ruth

Eine eigene Bäckerei – das war schon immer Sarahs Traum. Doch aus dem Traum wird ein Albtraum: Sarah verstirbt plötzlich – und ihre erst 19-jährige Tochter Clarissa will den Traum ihrer Mutter fortführen. Da sie über keinerlei Erf…
Komödie

Love Sarah - Liebe ist die wichtigste Zutat

Auf die Dauer ist das Leben in kollektiver Depression im ewigen Eis echt mehr als öde. Daher beschließt der mutige Minion Kevin, in die Welt zu ziehen, um neue Herausforderungen zu suchen. Gemeinsam mit seinen beiden besten Freund…
AnimationKomödie

Minions

Leos Verstand ist in einem Zerrüttungsprozess, der ihn zunehmend dem Alltag entfremdet und ihn immer häufiger in vergangene und auch halluzinatorische Welten entführt. Zeiten von Einsamkeit, einer leidenschaftlichen Liebe, als Sch…
Drama

Wege des Lebens - The Roads Not Taken

XCONFESSIONS NIGHT ist eine Anthologie aus handverlesenen, hocherotischen und abwechslungsreichen Episoden der XCONFESSIONS-Reihe. Diese basieren auf den eingesendeten erotischen Fantasien ihres Publikums und werden von Regisseuri…
Drama

XConfessions Night