Kinoprogramm – Weißach

Freitag, 18.9.20
Samstag, 19.9.20
Sonntag, 20.9.20
Montag, 21.9.20
Dienstag, 22.9.20
Mittwoch, 23.9.20
Die Brüder Julian und Thomas Wittmann wollen raus aus dem Alltag in ihrem bayerischen Dorf - und reißen aus. Um die große Freiheit, das Abenteuer und das Glück in der Ferne zu suchen. 12.000 km auf zwei alten Mopeds, die sie von B…
Action

Ausgrissn! In der Lederhosn nach Las Vegas

Die beiden Bären-Brüder Briar und Bramble landen zusammen mit ihrem witzigen Kumpel Vick auf magische Weise in der Steinzeit. Auf der Flucht vor furchteinflößenden Mammuts, Säbelzahntigern und einem Urzeitvogel werden die Drei get…
ActionAnimation

Die Boonies - Eine bärenstarke Zeitreise

Er gilt weltweit als der größte Opernstar unserer Zeit: Jonas Kaufmann, "der Tenor mit der goldenen Stimme" (The Guardian). Seine vielen Fans lieben ihn ganz besonders für seine Ausflüge in die Welt der populären Musik, mit denen …
Preview

Jonas Kaufmann: Mein Wien

Lord und Schlumpfi, obskure Nachwuchstalente des Schwermetalls, bekommen einen heißen Tipp vom Sägwerk-Sigi, dem lokalen Gitarrengott: Der Weg zur Perfektion führt über ein okkultes Buch, das "Pentatonikon". Ziemlich hemdsärmlig o…
Komödie

Lord & Schlumpfi - Der lange Weg nach Wacken

Sam verbringt mit seiner Familie den ersten Urlaubstag auf der niederländischen Insel Terschelling und direkt bricht sich sein älterer Bruder das Bein. Doof für ihn, aber gut für Sam. Warum? Weil es dazu führt, dass Sam der eigens…
Familie

Meine wunderbar seltsame Woche mit Tess

Oberstraßkirchen, ein kleines Dorf im Landkreis Rosenheim, wird nun auch von den Folgen des 21. Jahrhunderts eingeholt. Als der Bürgermeister feststellt, dass man nun sogar die übliche Kirchenkollekte nicht mehr mit Bargeld, sonde…
Komödie

Mit dem Rückwärtsgang nach vorn