Kinoprogramm – Weimar

Mittwoch, 27.5.20
Freitag, 29.5.20
Sonntag, 31.5.20
Audrey Hepburn als Holly Golighty in ihrer wohl populärsten Rolle. Wie sie ein Taxi herbeipfeift, alle Darling nennt und die wohl längste Zigarettenspitze der Welt benutzt machte sie zur Stilikone. Die bittersüße Liebesgeschichte …
DramaKomödie

Frühstück bei Tiffany

Quentin Tarantinos "Once Upon a Time... in Hollywood" spielt im Los Angeles von 1969, zu einer Zeit, als alles im Umbruch ist. Auch TV-Star Rick Dalton (Leonardo DiCaprio) und sein langjähriges Stunt-Double Cliff Booth (Brad Pitt)…
DramaKomödieThriller

Once Upon a Time... in Hollywood

Kurt ist Schauspieler in der Off-Theater-Szene. Er ist als Norddeutscher in München gelandet und dort hängen geblieben. Er engagiert eine Kamerafrau, die sein Leben filmen soll. Vielleicht sieht er ja in den Videos, warum so einig…
Komödie

Wir drehen keinen Film

Anne, Eddi und Johannes haben nur wenig Geld übrig, dafür aber umso mehr Spaß, wenn sie zusammen sind. Daher beschließen die drei 60-Jährigen, ihre alte Studenten-WG zurück ins Leben zu rufen. Doch nicht jeder im Haus freut sich ü…
Komödie

Wir sind die Neuen

Jack Malik (Himesh Patel) ist ein leidenschaftlicher, doch leider genauso erfolgloser Singer-Songwriter, der es nicht aus seinem verschlafenen Heimatdorf an der Küste Englands herausschafft. Den Traum vom großen Durchbruch hat er …
DramaKomödie

Yesterday