Zum Inhalt springen

Virtual Nightmare – Open Your Eyes (1997)

Filminhalt

César war einst ein reicher Schönling, der jede Frau haben konnte. Jetzt ist er ein Mann mit einer Maske und sitzt in einer Gefängniszelle. „Was ist passiert, können sie sich erinnern?“, fragt der Psychiater César. Und César schaut zurück. Er erinnert sich an seine Geburtstagsparty, wo er mit Nuria rumflirtet und danach mit Sofia, der Freundin seines Freundes, mit der er auch letztendlich im Bett landet. Er erinnert sich an Nuria, wie sie absichtlich einen Autounfall verursacht, wobei César mit einem entstellten Gesicht überlebt. Sofia und sein bester Freund wenden sich von ihm ab. Als Césars Gesicht wiederhergestellt wird, taucht plötzlich Sofia wieder auf. Aber dann passieren verwirrende Dinge, die für César nach einem Komplott aussehen. Denn Feinde genug hat er ja. (VA)