Zum Inhalt springen

Vertraute Fremde (2010)

Vertraute Fremde (2010) (Poster)

Filminhalt

Jeder von uns hat wohl schon einmal davon geträumt, in die Vergangenheit zurückzureisen, ein einziges Mal wieder Kind zu sein, die erste Liebe zu erleben und vielleicht sogar etwas zu verändern und die Gegenwart damit zu beeinflussen. Und genau diese Chance erhält eines Tages der Comiczeichner Thomas. Als er nämlich nach einer Geschäftsreise in den falschen Zug steigt, reist er damit zurück an den Ort und in die Zeit seiner Kindheit. Aber hier warten nicht nur seine Freunde und die Schule auf ihn, sondern auch sein Vater, der die Familie damals von einem Tag auf den anderen verlassen hat… (j.b.)

  • Vertraute Fremde (2010) (Filmbild 2)
  • Vertraute Fremde (2010) (Filmbild 3)
  • Vertraute Fremde (2010) (Filmbild 4)
  • Vertraute Fremde (2010) (Filmbild 5)