dasKinoprogramm.de
Das Kinoprogramm

Vanessa Paradis-Filme, die aktuell im Kino laufen

Die französische Komödie von Regisseurin Cécilia Rouaud dreht sich um die drei Geschwister Gabrielle, Elsa und Mao, die unterschiedlicher kaum sein könnten: Gabrielle arbeitet als "lebende Statue" in Paris, Elsa hadert mit ihrem u…
DramaKomödie

Das Familienfoto

Paris, Sommer 1979. Filmemacherin Anne (Vanessa Paradis) verdient ihr Geld als Regisseurin und Produzentin drittklassiger Schwulenpornos. Als sie von ihrer Freundin Loïs (Kate Moran) verlassen wird, beschließt Anne die Geliebte, d…
PreviewDramaThriller

Messer im Herz

Weitere Vanessa Paradis-Filme

"Die Frau auf der Brücke" ist Adèle, die ihr Leben durch einen Sprung hinter sich lassen möchte. Doch dieser Sprung wird von dem Messerwerfer Gabor verhindert, denn er verspricht ihr, den Glauben ans Glück wieder herzustellen. Die…
Komödie

Die Frau auf der Brücke

Um sich selbst und einem guten Freund zu helfen, entwickelt der finanziell angeschlagene Buchhändler Murray einen ebenso genialen wie verwegenen Rettungsplan. Der kontaktscheue, schüchterne Florist Fioravante soll der bedürftigen …
Komödie

Plötzlich Gigolo