Unknown User: Dark Web

Filminhalt

Der 20-jährige Programmierer Matias hat sich ein gebrauchtes Laptop besorgt, doch schon bald merkt er, dass sein neuer Rechner eine dunkle Vorgeschichte hat. Beim Skypen mit seinen Freunden entdeckt er im Zwischenspeicher einige versteckte Dateien, die er – neugierig geworden – wiederherstellt, um kurz darauf mit äußerst verstörenden Bildern konfrontiert zu werden. Noch während er und seine Freunde versuchen, die Einblicke in die Abgründe des Dark Web zu verarbeiten, beginnt der Vorbesitzer des Laptops ein grausames Spiel mit Matias und den via Skype unfreiwillig Zeugen gewordenen Usern. Sein Ziel: Den Rechner zurückzuholen. Seine Motivation: Alles, egal was, dafür zu tun… (vf)

Filmbilder

Unknown User: Dark Web (Filmbild 4)

Vorstellungen

„Unknown User: Dark Web“ läuft aktuell leider nirgends.

Unknown User: Dark Web (Poster)
Ein Videochat unter Freunden wird zum Horrortrip, als ein gestohlener Laptop auftaucht. Fortsetzung des Desktop-Horrors

Originaltitel Unfriended: Dark Web

Regie Stephen Susco

Darsteller Rebecca Rittenhouse, Betty Gabriel, Colin Woodell

Entstehungsjahr 2018

Land USA

Filmstart 06.12.2018

Website http://upig.de/micro/unknown-user-dark-web

Genres Horror