Zum Inhalt springen

Und dann kam Dad (2023)

Und dann kam Dad (2023) (Poster)

Bewertung

„Sollte man sehen“ kulturmovies

Filminhalt

Für Sebastian (Sebastian Maniscalco) wird das Wochenende mit seiner Freundin Ellie (Leslie Bibb) und ihrer superreichen und exzentrischen Familie zu einem Albtraum, als ihm auffällt, dass sich das Familienwochenende mit dem Feiertag, den er normalerweise mit seinem Vater Salvo (Robert de Niro) verbringt, überschneidet. So ist Sebastian gezwungen, seinen doch auch sehr speziellen Vater mitzunehmen. Doch Salvo ist das absolute Gegenteil von Ellies Familie: ein traditionsbewusster, italienischer Immigrant, der sein Geld – nicht ohne Stolz – als Friseur verdient. Und so prallen zwei Welten aufeinander, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten.

  • Und dann kam Dad (2023) (Filmbild 2)
  • Und dann kam Dad (2023) (Filmbild 3)
  • Und dann kam Dad (2023) (Filmbild 4)
  • Und dann kam Dad (2023) (Filmbild 5)