Zum Inhalt springen

Tyrannosaur – Eine Liebesgeschichte (2011)

Tyrannosaur - Eine Liebesgeschichte (Poster)

Filminhalt

In seinem Innersten ist Joseph ein humorvoller und netter Mensch. Das weiß er jedoch sehr zu gut zu verbergen. Alle kennen ihn nämlich nur als jähzornigen Mann, der seine Zeit gerne im Pub verbringt und jede noch so kleine Streitigkeit mit den Fäusten austrägt. Als ihn einer seiner Wutausbrüche mal wieder in Schwierigkeiten bringt, findet er im Laden der warmherzigen und liebevollen Hannah Zuflucht. Die ist das genaue Gegenteil von ihm und eigentlich haben die Beiden nichts gemeinsam – bis auf ihre zarte Zuneigung zueinander. (j.b.)

  • Tyrannosaur - Eine Liebesgeschichte (Filmbild 2)
  • Tyrannosaur - Eine Liebesgeschichte (Filmbild 3)
  • Tyrannosaur - Eine Liebesgeschichte (Filmbild 4)
  • Tyrannosaur - Eine Liebesgeschichte (Filmbild 5)