dasKinoprogramm.de
Das Kinoprogramm

Thomas Vinterberg-Filme, die aktuell im Kino laufen

Am 60. Geburtstag des Gastronomen Helge trifft sich seine Familie im romantischen Landgasthof des Jubilars. Verwandte und Freunde setzen sich erwartungsvoll um die feierliche Tafel - doch die Idylle erhält eine schmerzhaft dramati…
Drama

Das Fest

Am 10. August 2000 läuft das russische U-Boot K-141 Kursk zu einem Manöver der russischen Nordflotte in der Barentssee aus. An Bord befinden sich 118 Mann Besatzung. Am zweiten Tag der Übung kommt es durch die Explosion eines Torp…
Drama

Kursk

Weitere Thomas Vinterberg-Filme

Bathsheba Everdene lebt für eine junge Frau im England des 19. Jahrhunderts ein sehr unkonventionelles Leben. Freiheitsliebend und eigenständig im Denken, widersetzt sich die reiche Erbin den gängigen gesellschaftlichen Normen und…
Drama

Am grünen Rand der Welt

Es sind Anschuldigungen, die Lucas' Leben für immer verändern. Als eines der Mädchen, die der ausgebildete Pädagoge im Kindergarten betreut, behauptet, von ihm sexuell missbraucht worden zu sein, bricht von einem Moment zum andere…
Drama

Die Jagd

Für Erik (ULRICH THOMSEN) und Anna (TRINE DYRHOLM) beginnt alles wie ein Traum. Als Erik eine großzügige Villa in einem Kopenhagener Nobelviertel erbt, beschließt das Paar, sein konventionelles Familienleben hinter sich zu lassen,…
Drama

Die Kommune