Zum Inhalt springen

Anime Night 2023: The Quintessential Quintuplets Movie (2022)

Anime Night 2023: The Quintessential Quintuplets Movie (2022) (Poster)
  • Originaltitel Eiga Go-Toubun no Hanayome
  • Regie Masato Jinbo
  • Entstehungsjahr 2022
  • Land Japan
  • Filmlänge 136 min
  • Filmstart 28.3.2023
  • Genres 

Bewertung

„Sollte man sehen“ kulturmovies

Filminhalt

Die Anime Night 2023 präsentiert diesmal „The Quintessential Quintuplets Movie“. Futaro Uesugi erhält das Angebot, an einer Schule als Nachhilfelehrer zu arbeiten. Da er das Geld gut gebrauchen kann, freut er sich sehr über die Möglichkeit. Doch dann die Überraschung: Er soll sich um seine eigenen Klassenkameradinnen kümmern, die gerade an seine Schule gewechselt sind. Die Fünflinge hassen es zu lernen und haben kein großes Interessse daran, ihre Noten zu verbessern. Ob Futaro das Vertrauen der Schwestern gewinnen kann und es schafft sie zu motivieren?

  • Anime Night 2023: The Quintessential Quintuplets Movie (2022) (Filmbild 4)