The Outfit – Verbrechen nach Maß

The Outfit - Verbrechen nach Maß | Beschreibung

Der englische Schneider Leonard baut sich nach einem schweren Schicksalsschlag eine neue Existenz in Chicago auf. Zusammen mit seiner Assistentin stellt er dort Kleidung her, die nur von Reichen gekauft werden, was in dieser Gegend ausschließlich eine Familie Krimineller bedeutet. Schon bald weiß Leonard nahezu alles über die „Geschäfte“ seiner Kundschaft, doch es kümmert ihn nicht weiter. Unweigerlich wird er so immer weiter in ihre Machenschaften verwickelt, bis eines Abends zwei Mörder im Laden auftauchen… (vf)

The Outfit - Verbrechen nach Maß | Fotos

The Outfit - Verbrechen nach Maß | Besetzung

The Outfit - Verbrechen nach Maß (Poster)

Nichts verpassen! Einfach unseren Film-Newsletter abonnieren! Anmelden