Zum Inhalt springen

The Machine (2023)

The Machine (Poster)

Trailer

Bewertung

„Sollte man sehen“ kulturmovies

Filminhalt

Bert (BERT KREISCHER) führt ein eher ruhiges Leben. Sein altes wildes Leben hat der Familienvater inzwischen gegen Eigenheim und Gartenpartys eingetauscht. Doch als plötzlich sein entfremdeter Vater auf den Plan tritt, beschwört er Berts alkoholgeschwängerten Geist der Vergangenheit: Ein mörderischer Mafioso (IVA BABIC), der Bert zurück in seine Heimat entführen will, um für seine Verbrechen zu büßen. So müssen Bert und sein Vater gemeinsam in die Fußstapfen seines jüngeren Ichs (JIMMY TATRO) treten, während die beiden versuchen, in einem Krieg zwischen einer soziopathischen Verbrecherfamilie eine gemeinsame Basis zu finden.

  • The Machine (Filmbild 2)
  • The Machine (Filmbild 3)
  • The Machine (Filmbild 4)
  • The Machine (Filmbild 5)