Zum Inhalt springen

The Kitchen: Mortal Combat (2017)

The Kitchen: Mortal Combat (Poster)

Ein russischer Meisterkoch nimmt an der kulinarischen Weltmeisterschaft teil – aber die Konkurrenz ist groß.

Filminhalt

Diesmal wird Victor Barinov auf persönlichen Wunsch des Präsidenten der Russischen Föderation an einer kulinarischen Weltmeisterschaft in Sochi teilnehmen, um zu beweisen, dass er und sein Team die besten in der Welt sind. Die Aufgabe ist wie folgt formuliert: „Wir müssen zum kulinarischen Land werden, wenn wir schon kein Fußball-Land sind.“ In dem harten Kampf um den Weltmeistertitel wird dem Chef ein Joker helfen – sein eigener Sohn Ivan, den er überraschend am Vorabend der Meisterschaft kennenlernt. (Quelle: Verleih)

  • The Kitchen: Mortal Combat (Filmbild 2)
  • The Kitchen: Mortal Combat (Filmbild 3)
  • The Kitchen: Mortal Combat (Filmbild 4)
  • The Kitchen: Mortal Combat (Filmbild 5)