Zum Inhalt springen

The Fast and the Furious: Tokyo Drift (2006)

The Fast and the Furious: Tokyo Drift (Poster)

Filminhalt

Der Außenseiter Shaun Boswell nimmt gern und oft an illegalen Straßenrennen teil – was ihm regelmäßig Ärger mit den Behörden einbringt. Um nicht ins Gefängnis zu müssen, zieht er zu seinem Onkel nach Tokio, der dort in einer winzigen Wohnung lebt. Doch sein liebstes Hobby holt Shaun schnell ein. Die Japaner haben längst das Drift Racing entdeckt, bei dem die Gravitation außer Kraft gesetzt wird. Er verliert ein Straßenrennen gegen den „Drift King“ und muss sich in die Unterwelt begeben, um dort seine Schuld zu abzugelten. (nki)

  • The Fast and the Furious: Tokyo Drift (Filmbild 2)
  • The Fast and the Furious: Tokyo Drift (Filmbild 3)
  • The Fast and the Furious: Tokyo Drift (Filmbild 4)
  • The Fast and the Furious: Tokyo Drift (Filmbild 5)