Zum Inhalt springen

Die außergewöhnliche Reise der Celeste Garcia (2018)

Die außergewöhnliche Reise der Celeste Garcia (Poster)

Filminhalt

Die 60-jährige Celeste Garcia arbeitet im Planetarium von Havanna, wo die ehemalige Lehrerin nun Führungen für die Besucher anbietet. Wirklich erfüllt und glücklich ist sie allerdings nicht, vielmehr sehnt sie sich schon länger nach einer Veränderung in ihrem Leben. Und die kommt: Eine Gruppe Aliens ist auf Kuba gelandet und sucht dort nach Erdlingen, die ihren Planeten Gryok kennenlernen möchten. Celeste ist sofort Feuer und Flamme und mehr als bereit, den aufregenden Trip ins Unbekannte zu wagen… (vf)

  • Die außergewöhnliche Reise der Celeste Garcia (Filmbild 4)
  • Die außergewöhnliche Reise der Celeste Garcia (Filmbild 2)
  • Die außergewöhnliche Reise der Celeste Garcia (Filmbild 3)
  • Die außergewöhnliche Reise der Celeste Garcia (Filmbild 5)