Zum Inhalt springen

The Equalizer 3 – The Final Chapter (2023)

The Equalizer 3 - The final Chapter (2023) (Poster)

Trailer

Bewertung

„Sollte man sehen“ kulturmovies

Filminhalt

Seit Robert McCall (gespielt von DENZEL WASHINGTON) seine düstere Vergangenheit als Auftragskiller der Regierung hinter sich gelassen hat, kämpft er unermüdlich dafür, den Unterdrückten Gerechtigkeit zu bringen. In seinem neuen Zuhause im malerischen Süden Italiens scheint er endlich Frieden gefunden zu haben. Doch der Schein trügt, denn seine neuen Freunde geraten in die gefährliche Umklammerung örtlicher Gangsterbossen.Als eine Welle von mysteriösen Todesfällen die Gemeinschaft erschüttert, steht McCall vor einer schweren Entscheidung: Er muss erneut zu den Waffen greifen, um jene zu beschützen, die er liebt. Die Macht der Mafia stellt eine Bedrohung dar, der er sich entgegenstellen muss. In einem atemberaubenden Finale setzt McCall alles aufs Spiel, um seine Freunde zu retten und Gerechtigkeit walten zu lassen…

  • The Equalizer 3 - The final Chapter (2023) (Filmbild 4)