Zum Inhalt springen

Tatort: Die Liebe, ein seltsames Spiel (2017)

Tatort: Die Liebe, ein seltsames Spiel (Poster)
  • Originaltitel Tatort: Die Liebe, ein seltsames Spiel
  • Regie Rainer Kaufmann
  • Buch Katrin Bühlig
  • Entstehungsjahr 2017
  • Land Deutschland
  • Filmstart 21.5.2017

Filminhalt

Verena Schneider wird von einem Nachbarn tot aufgefunden. Schnell führt die Spur zu ihrem Lebensgefährten Thomas Jacobi. Offenbar hatten die beiden kurz vor der Tat Streit. Doch Jacobi hat ein Alibi. Er war zur Tatzeit bei seiner Hausärztin. Als diese kurz darauf ebenfalls tot ist und sich herausstellt, dass sie nicht nur seine Ärztin sondern ebenfalls seine Lebensgefährtin war, erhärtet sich der Verdacht gegen ihn. Und noch eine weitere Frau taucht auf, die verzweifelt um Jacobis Aufmerksamkeit buhlt. Den Kommissaren entblättert sich rund um Jacobi ein kompliziertes Geflecht von Liebesbeziehungen zu einer ganzen Reihe von Frauen, die über eine lange Zeit offenbar nichts voneinander wussten.

  • Tatort: Die Liebe, ein seltsames Spiel (Filmbild 4)