Kinoprogramm StuttgartKinothek

Zwei Brüder nähern sich nach 30 Jahren auf einer gemeinsamen Mofatour wieder an. Mit Lars Eidinger und Bjarne Mädel. Routiniertes Roadmovie
 TrailerDramaKomödie

25 km/h

Die Jugend von Astrid Lindgren endet abrupt, als sie mit 18 unverheiratet schwanger wird … Einfühlsam und emotional
 TrailerDrama

Astrid

Ruhrpott 1972. Der pummelige neunjährige Hans-Peter wächst auf in der Geborgenheit seiner fröhlichen und feierwütigen Verwandtschaft. Sein großes Talent, andere zum Lachen zu bringen, trainiert er täglich im Krämerladen seiner "Om…
 TrailerDramaKomödie

Der Junge muss an die frische Luft

1937: Der junge Franz zieht nach Wien und begegnet dort Sigmund Freud. Romanverfilmung nach Robert Seethaler
 TrailerDrama

Der Trafikant

Joan (Glenn Close) und Joe Castleman (Jonathan Pryce) sind seit fast 40 Jahren verheiratet. Joe gefällt sich als einer der bedeutendsten amerikanischen Schriftsteller der Gegenwart. Er genießt in vollen Zügen die Aufmerksamkeit, d…
 TrailerDrama

Die Frau des Nobelpreisträgers

Die bekannte iranische Schauspielerin Behnaz Jafari erhält eine Videobotschaft eines weiblichen Fans. Gemeinsam mit ihrem Freund, dem Regisseur Jafar Panahi, macht sie sich auf die Suche nach dem Mädchen. Die Reise in den Norden d…
 TrailerDrama

Drei Gesichter

Kaum eine Wahl hat die Öffentlichkeit so stark beschäftigt wie die von Donald Trump zum 45. Präsidenten der Vereinigten Staaten. Als einer der wenigen, die das Ergebnis vorhergesagt haben, offenbart Oscar®-Preisträger Michael Moor…
 TrailerDokumentation

Fahrenheit 11/9