Kinoprogramm Stuttgart

  • Mi 21.11.
Zwei Brüder nähern sich nach 30 Jahren auf einer gemeinsamen Mofatour wieder an. Mit Lars Eidinger und Bjarne Mädel. Routiniertes Roadmovie
 TrailerDramaKomödie

25 km/h

Während der Alp-Con CinemaTour 2018 zeigen wir im November 2018 die besten Sport- und Outdoorfilme in höchster Bild- und Tonqualität aus den Bereichen Bike, Mountain und Snow. Begib dich mit auf eine Reise zu den schönsten und ate…
Preview Trailer

Alp-Con CinemaTour 2018: MOUNTAIN

Eine DDR-Familie will mit einem Heißluftballon in den Westen fliehen. Bully Herbigs erste ernste Regiearbeit, sehr amerikanisch
 TrailerDramaThriller

Ballon

Die Wege unserer Schakale, die nach dem Gerichtsurteil mit der Auflage freigelassen wurden, sich nicht mehr als 100 Meter zu nähern, trennen sich das erste Mal. Gökhans Leben, das ohne seine Freunde trist verläuft, ändert sich sch…
 TrailerKomödieOmU

Çakallarla Dans 5

Für alle, die einfach nicht genug von Newt, Queenie, Dumbledore & Co. bekommen können zeigen wir beide Teile in unserem Double Feature! Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind Diese Geschichte beginnt 1926: Newt Scam…
 TrailerOF

Double Feature: Phantastische Tierwesen

40 Jahre nach dem ersten Teil des Slasher-Klassikers trifft Jamie Lee Curtis erneut auf Serienkiller Michael Myers.
 TrailerHorror

Halloween

Als Armin eines Tages aufwacht, sind alle Menschen außer ihm verschwunden. Metaphorischer Endzeit-Heimatfilm
 TrailerDrama

In My Room

Richterin Fiona muss entscheiden, ob ein Minderjähriger gegen seinen Willen eine rettende Bluttransfusion erhält.
 TrailerDrama

Kindeswohl

Der russische Regisseur Kirill Serebrennikov zeichnet ein starkes Porträt der Leningrader Punkszene der Achtziger.
 TrailerDramaOmU

Leto

Müslüm wird in eine arme Familie hineingeboren. Als er noch ein kleines Kind ist, ermordet sein Vater, seine Mutter und seine Schwester, vor seinen Augen. Nach einem sehr schweren Autounfall geht man davon aus, dass er tot sei. Di…
Preview TrailerDramaOmU

Müslüm

Der Tod des berühmten Wissenschaftlers Gordon Dunn bietet Anlass zu einer ganzen Reihe von Spekulationen. Musste er wegen seiner neusten Erfindung - einem Gerät, das menschliche Erinnerungen aufnehmen und abspielen kann - sterben?…
 TrailerDramaSciFi/Fantasy

Rememory

Provinzpolizist Franz Eberhofer (Sebastian Bezzel) wird neuen, nervenzerfetzenden Belastungen ausgesetzt: Er wird nach München "strafversetzt". Das bedeutet für ihn Wohngemeinschaft mit seinem eigenwilligen Kumpel Rudi (Simon Schw…
 TrailerKomödieThriller

Sauerkrautkoma

Eine entführte Frau wählt den Notruf. Polizist Holm nimmt den Anruf entgegen – und will ihr vom Hörer aus helfen. Packend
 TrailerThriller

The Guilty

Ihre bedingungslose Liebe gilt Galatasaray Istanbul, und ihr ganzes Leben ist dem Verein gewidmet: "ultrAslan" ist eine der größten Fan-Gruppierungen im internationalen Fußball und weit mehr als ein reiner Fanclub. Ein "utrAslan" …
Preview TrailerDokumentation

ultrAslan - AVRUPA

1980er: Eine atomare Wiederaufbereitungsanlage sorgt für Proteste – Landrat Hans Schuierer will’s richten.
 TrailerDrama

Wackersdorf

Vier Freundinnen sind auf den Hund gekommen und versuchen, nebenbei ihren chaotischen Alltag zu meistern. Von Detlev Buck
 TrailerDramaKomödie

Wuff

Der erfolglose Arzneimittelvertreter Onur will drei Tage vor dem Opferfest drei wichtige Ziele erreichen: Er möchte die Familie seiner Freundin in Ayvalik kennenlernen und zudem seinen alten Job wieder zurückbekommen. Dabei muss e…
 TrailerKomödieOmU

Yol Arkadasim 2