Zum Inhalt springen

Spider-Man: A New Universe (2018)

Spider-Man: A New Universe (Poster)

Spider-Man ist jetzt (auch) ein schwarzer Teenie: Miles Morales muss mit seinen neuen Superkräften umgehen lernen.

Filminhalt

Der Teenager Miles Morales verfügt seit dem Biss einer mysteriösen Spinne über übermenschliche Kräfte: So kann er senkrecht Wände erklettern und erahnt Gefahren meist schon, ehe sie sichtbar sind – fast wie sein verstorbenes Idol Peter Parker alias Spider-Man. Als dieser eines Tages urplötzlich in Miles‘ Leben auftaucht, stellt sich bald heraus, dass er aus einer Parallelwelt stammt. Und er hat eine wichtige Mission: Er bildet Miles aus und offenbart ihm die Existenz von weiteren Spinnenmenschen. Gemeinsam wollen sie den mächtigen Kingpin aufspüren… (vf)

  • Spider-Man: A New Universe (Filmbild 2)
  • Spider-Man: A New Universe (Filmbild 3)
  • Spider-Man: A New Universe (Filmbild 4)
  • Spider-Man: A New Universe (Filmbild 5)