Spider-Man: A New Universe

Filminhalt

Der Teenager Miles Morales verfügt seit dem Biss einer mysteriösen Spinne über übermenschliche Kräfte: So kann er senkrecht Wände erklettern und erahnt Gefahren meist schon, ehe sie sichtbar sind – fast wie sein verstorbenes Idol Peter Parker alias Spider-Man. Als dieser eines Tages urplötzlich in Miles‘ Leben auftaucht, stellt sich bald heraus, dass er aus einer Parallelwelt stammt. Und er hat eine wichtige Mission: Er bildet Miles aus und offenbart ihm die Existenz von weiteren Spinnenmenschen. Gemeinsam wollen sie den mächtigen Kingpin aufspüren… (vf)

Filmbilder

<?php echo $img_alt; ?>
<?php echo $img_alt; ?>
<?php echo $img_alt; ?>
<?php echo $img_alt; ?>

Vorstellungen

  1. Ilmenau
  2. München
Spider-Man: A New Universe (Poster)
Spider-Man ist jetzt (auch) ein schwarzer Teenie: Miles Morales muss mit seinen neuen Superkräften umgehen lernen.

Originaltitel Spider-Man: Into the Spider-Verse

Regie Peter Ramsey, Bob Persichetti

Darsteller Shameik Moore, Liev Schreiber, Mahershala Ali, Rodney Rothman

Entstehungsjahr 2018

Land USA

Filmstart 13.12.2018

Genres Action, Animation