Sophie Rois-Filme, die aktuell im Kino laufen

Stefan Gabriel (Martin Wuttke) ist Bademeister, engagierter Vater und stets darum bemüht, das Leben positiv zu sehen. Während er versucht etwas an die Gesellschaft zurückzugeben und sich als Sterbebegleiter engagiert, kämpfen sein…
 TrailerDramaKomödie

Glück ist was für Weicheier

Weitere Sophie Rois-Filme

Hanna und Simon sind schon seit vielen Jahren ein Paar und haben miteinander so ziemlich alles erlebt. Sie haben sich leidenschaftlich geliebt und genauso leidenschaftlich gestritten. Sie haben sich voneinander entfremdet und sich…
 TrailerDramaKomödie

"Drei"

Er soll aufs Internat. Die Nachricht trifft den elfjährigen Stephan (Maurizio Magno) wie ein Vorschlaghammer. Nicht nur, dass sich seine getrennt lebenden Eltern dauernd streiten, jetzt eröffnet ihm seine Mutter Melanie (Jana Pall…
 TrailerActionDramaFamilie

Burg Schreckenstein

Schon lange hatte er eigentlich gar keinen Kontakt mehr zu seiner Mutter, und nach ihrem Tod macht sich Georg deshalb auch nur eher unwillig mit seiner Familie auf den Weg in sein früheres Heimatdorf. Hier wartet allerdings nicht …
 TrailerDrama

Der Architekt