SimsalaGrimm Tapfere Helden

SimsalaGrimm Tapfere Helden | Beschreibung

Das tapfere Schneiderlein Sieben auf einen Streich! Alle Welt glaubt, mit diesem Spruch seien sieben Räuber, Ritter oder wilde Bestien gemeint. Doch tatsächlich hat das dünne, kleine Schneiderlein nur sieben Fliegen ins Jenseits geschickt. Mit stolzgeschwellter Brust zieht es nun durch die Welt, und Yoyo und Doc Croc haben alle Hände voll zu tun, das Schneiderlein bei seinen wagemutigen Heldentaten zu unterstützen, bevor er um die Hand der schönen Prinzessin anhalten kann. König Drosselbart Ganz schön wählerisch ist diese Prinzessin Konstanze. Zahllose Freier haben schon um ihre Hand angehalten, aber kein Einziger passt ihr in den Kram. Nicht einmal der sympathische König Drosselbart ist ihr gut genug, doch das soll sie nur zu bald bereuen. Denn nun hat ihr Vater, der König, genug und verheiratet sie mit einem bettelarmen Spielmann. Yoyo und Doc Croc werden nun Zeugen einer wundersamen Wandlung: Gezwungen zu schwerer und sogar gefährlicher Arbeit lernt Konstanze das wahre Leben kennen, und ihren „armseligen“ Ehe

SimsalaGrimm Tapfere Helden | Fotos

SimsalaGrimm Tapfere Helden | Besetzung

Simsalagrimm Tapfere Helden Special (Poster)
  • Originaltitel SimsalaGrimm Tapfere Heldenl
  • Entstehungsjahr 2020
  • Land Deutschland
  • Filmlänge 50 min
  • Genres Familie

Nichts verpassen! Einfach unseren Film-Newsletter abonnieren! Anmelden