Zum Inhalt springen

Shazam! Fury of the Gods (2022)

Shazam! Fury of the Gods (2022) (Poster)

Trailer

Bewertung

„Sollte man sehen“ kulturmovies

Filminhalt

„Shazam! Fury oft the Gods“ ist der zweite Teil der Superhelden-Reihe. Der junge Billy Batson (Asher Angel) kann sich durch die Worte „Shazam“ in einen erwachsenen Mann mit Superkräften (Zachary Levi) verwandeln. Trotz seiner Fähigkeiten leidet er unter ständigen Komplexen, vergleicht sich mit Helden wie Batman und fühlt sich unterlegen. Als jedoch das Schicksal der Welt in seinen Händen liegt, muss er all seinen Mut zusammen nehmen und auf sich selbst vertrauen. Doch er ist nicht allein, seine Pflegegeschwister haben ebenfalls magische Kräfte und ziehen gemeinsam mit ihm ins Abenteuer.

  • Shazam! Fury of the Gods (2022) (Filmbild 3)
  • Shazam! Fury of the Gods (2022) (Filmbild 4)
  • Shazam! Fury of the Gods (2022) (Filmbild 5)
  • Shazam! Fury of the Gods (2022) (Filmbild 2)