kulturnews präsentiert

dasKinoprogramm.de
Das Kinoprogramm

    Neu im Kino am 18.7.2019

    Es gab eine Zeit, in der die Menschen davon überzeugt waren, dass es zwischen Himmel und Erde mehr gab, als das, was sie sehen und anfassen konnten. Es war eine Zeit, in der Geister, weise Frauen, Hexen, Zauberer, Feen, Kobolde un…
    Dokumentation

    Alpgeister

    Hinter Anna Poliatovas atemberaubender Schönheit versteckt sich ein Geheimnis: Sie ist nicht nur eines der gefragtesten Models in Paris, die junge Russin besitzt auch einzigartige Fähigkeiten, die sie zu einer der weltweit gefürch…
    ActionThriller

    Anna

    Héloise (Sandrine Kiberlain) steht mitten im Leben - sie hat drei Kinder, ist Single und führt ihr eigenes Restaurant. Doch als ihre jüngste Tochter Jade als Letzte das Nest verlässt und in Kanada studieren will, gerät sie in eine…
    Komödie

    Ausgeflogen

    Roberto ist frisch geschieden und wohnt wieder bei seinem Vater Samuel in dessen 2-Zimmer-Wohnung in Tel Aviv. Beide lieben den brasilianischen Fußball, der Mannschaft ihres Heimatlandes. Robertos elfjähriger Sohn Itay findet Fußb…
    Drama

    Back to Maracanã

    Chucky, die Möderpuppe, ist wieder da! Von den Produzenten von "It", Seth Grahame-Smith und David Katzenberg, und Regisseur Lars Klevberg ("Polaroid") kommt endlich das langerwartete Reboot des Horrorklassikers von 1988: CHILD´S P…
    Horror

    Child's Play

    Alice arbeitet in einem Callcenter in der Peripherie von Zürich. Sie verkauft Internet- und Krankenkassenangebote an Unbekannte am anderen Ende der Leitung. Nach der Arbeit geht sie durch die Stadt, in welcher alles reibungslos zu…

    Dene wos guet geit

    Einfach nur spektakulär! Dieses Meisterwerk sprengt die Grenzen jeder Vorstellungskraft: DER KÖNIG DER LÖWEN kehrt in einer wahrhaft königlichen Live-Action-Fassung zurück auf die große Kinoleinwand. Disney verleiht dieser gefeier…
    ActionAnimation

    Der König der Löwen

    Der junge Fotograf François hat zu seinen asiatischen Wurzeln nicht gerade das beste Verhältnis. 10 Jahre ist es her, dass er nach einem Streit mit seinem Vater die Brücken zum chinesischen Teil von Paris abgebrochen hat. Erst als…
    Komödie

    Made in China

    Paris, Sommer 1979. Filmemacherin Anne (Vanessa Paradis) verdient ihr Geld als Regisseurin und Produzentin drittklassiger Schwulenpornos. Als sie von ihrer Freundin Loïs (Kate Moran) verlassen wird, beschließt Anne die Geliebte, d…
    DramaThriller

    Messer im Herz

    Eine Frau reist nach Paris, um ganz neu anzufangen. Doch in Paris empfängt sie eine furchterregende Kälte, die ihr Angst macht: Fast alle Menschen sind scheinbar dabei, aus der sonst so lebendig pulsierenden Metropole zu fliehen, …
    Drama

    Un café sans musique c'est rare à Paris