Zum Inhalt springen

Schweinskopf al dente (2016)

Schweinskopf al dente (Poster)

Filminhalt

In der tiefsten bayrischen Provinz erlebt der Dorfpolizist Franz Eberhofer immer wieder haarsträubende Sachen – ob privat oder im Dienst: Irgendwo brennt es immer. Diesmal allerdings hat das Schicksal gleich doppelt und mit voller Wucht zugeschlagen. Während Franz noch an dem nun wohl endgültigen Schlussstrich seiner On-Off-Freundin Susi zu knabbern hat, entflieht der inhaftierte Psychopath Küstner. Und der droht recht symbolträchtig mit Rache: Franz‘ Vorgesetzter Moratschek zumindest reagiert mit blanker Panik, als er einen blutigen Schweinskopf auf seinem Kopfkissen findet. (v.f.)

  • Schweinskopf al dente (Filmbild 2)
  • Schweinskopf al dente (Filmbild 3)
  • Schweinskopf al dente (Filmbild 4)
  • Schweinskopf al dente (Filmbild 5)