Zum Inhalt springen

Schuld sind immer die Anderen (2012)

Schuld sind immer die Anderen (Poster)

Filminhalt

Lange hat Ben keine Perspektive für sich gesehen, denn als jugendlicher Krimineller mit einer langen Liste von Straftaten werden die Möglichkeiten mit der Zeit immer weniger. Bei einem einzigartigen Projekt bekommt er mit anderen Teenagern, die bereits mit dem Gesetz in Konflikt geraten sind, nun jedoch die Chance auf einen Neuanfang. In einer familiären Gemeinschaft soll er Geborgenheit erfahren und soziale Fähigkeiten entwickeln. Doch was Ben und alle Beteiligten nicht ahnen: Seine Hausmutter ist eines seiner Opfer… (j.b.)

  • Schuld sind immer die Anderen (Filmbild 2)
  • Schuld sind immer die Anderen (Filmbild 3)
  • Schuld sind immer die Anderen (Filmbild 4)
  • Schuld sind immer die Anderen (Filmbild 5)