Schneeweißchen und Rosenrot

Schneeweißchen und Rosenrot | Beschreibung

Einst lebte in einem wunderschönen Wald ein ganz gemeiner Zwerg, der mit den Menschen nichts Gutes im Sinn hatte, und als er eines Tages in einen Streit mit einem Königssohn geriet, verwandelte er diesen kurzerhand in einen Bären. Lange glaubte der Prinz für immer im Fell des Tieres gefangen zu sein, doch dann erfuhr er, wie er den Zauber würde lösen können: Er musste zwei Menschen finden, die vollkommen gut sind. Doch als er auf seiner Suche endlich die sanften und gutmütigen Schwestern Schneeweißchen und Rosenrot traf, schmiedete der Zwerg bereits einen neuen Plan.

Schneeweißchen und Rosenrot | Fotos

Schneeweißchen und Rosenrot | Besetzung

Schneeweißchen und Rosenrot (1984) (Poster)

Nichts verpassen! Einfach unseren Film-Newsletter abonnieren! Anmelden