Zum Inhalt springen

Sagrada – Das Wunder der Schöpfung (2012)

Sagrada - Das Wunder der Schöpfung (Poster)

Filminhalt

Wenn wir an Kathedralen denken, fallen uns wahrscheinlich imposante Bauten ein, die die Jahrhunderte überdauert haben und uns heute die Geschichte einer längst vergangenen Zeit erzählen. Es gibt jedoch auch eine Einzige unter ihnen, die bereits über 125 Jahre alt, aber noch immer nicht fertig ist: die „Sagrada Família“. Dieses außergewöhnliche Bauprojekt, das 1882 begonnen und bisher zur Hälfte errichtet wurde, besitzt nicht nur eine einmalige Biografie der hohen Höhen, sondern ebenso der tiefen Tiefen. (j.b.)

  • Sagrada - Das Wunder der Schöpfung (Filmbild 2)
  • Sagrada - Das Wunder der Schöpfung (Filmbild 3)
  • Sagrada - Das Wunder der Schöpfung (Filmbild 4)
  • Sagrada - Das Wunder der Schöpfung (Filmbild 5)

Vorstellungen