dasKinoprogramm.de
Das Kinoprogramm

Ronald Zehrfeld-Filme, die aktuell im Kino laufen

Martin Behrens (Ronald Zehrfeld), Zentralasien-Experte beim Bundesnachrichtendienst, ist sich sicher, durch seine Arbeit einen großen Beitrag zur Wahrung der nationalen Sicherheit zu leisten. Doch nach einem brutalen Anschlag auf …
Thriller

Das Ende der Wahrheit

Als Rico vor seinem Haus eine Nudel findet, ahnt er noch nicht, wohin ihn sein Weg führen wird, als er versucht, die Herkunft dieses ominösen Fundstücks aufzuklären. Denn - anders als sonst - geht der im Denken nicht immer der Sch…
ActionFamilie

Rico, Oskar und die Tieferschatten

Zwei wie Feuer und Wasser: Franny (Karoline Herfurth) ist beruflich wie privat völlig orientierungslos mit starker Tendenz zu Panikattacken. Dagegen ist die alleinerziehende Mutter Mel (Hannah Herzsprung) eine toughe Selbstversorg…
Komödie

Sweethearts

Weitere Ronald Zehrfeld-Filme

Es hätte alles so schön sein können - eine echte Männerfreundschaft und wertvolle Schätze, große Abenteuer und die hohe See. Stattdessen sieht es für die gefürchteten Seeräuber Klaus Störtebeker und Gödeke Michels nicht nur in Sac…
ActionKomödie

12 Meter ohne Kopf

"Die Familie wird wachsen. Berlin gehört jetzt uns.": In der zweiten Staffel von 4 Blocks ist Toni (Kida Khodr Ramadan) erfolgreicher denn je, doch um welchen Preis? Ein Jahr nach dem dramatischen Showdown mit den Cthulhu hat sich…
DramaThriller

4 Blocks - 2. Staffel - Folge 1&2

Nachdem sie einen Ausreiseantrag gestellt hat, wird Ärztin Barbara im Sommer 1980 zur Strafe aus der Hauptstadt in ein Provinzkrankenhaus versetzt. Hier scheint es nichts und niemanden zu geben, aber die junge Frau hat ohnehin nur…
Drama

Barbara

Anfang der Sechziger Jahre ist Dresden für den jungen Siggi die große Attraktion. Dort möchte er als Handwerker am Theater arbeiten. Schnell zieht die Stadt und ihre Kultur in ihren Bann, und er verliebt sich in die Dichterin Luis…
Drama

Der rote Kakadu

Generalstaatsanwalt Fritz Bauer kämpft einen unerbittlichen Kampf gegen die Verbrecher des NS-Regimes, Während 1957 viele Deutsche am liebsten für immer mit dem dunklen Kapitel der Geschichte abschließen würden, erhält Bauer einen…
Drama

Der Staat gegen Fritz Bauer

Die beiden Schwestern Charlotte und Caroline stehen einander sehr nahe, auch wenn sich ihre Lebenswege zwangsläufig nur noch selten kreuzen. Während es für die junge Charlotte von Lengefeld nahezu aussichtslos erscheint, sich doch…
Drama

Die geliebten Schwestern

Jeden Tag ist Fine bemüht, auf der Bühne alles richtig zu machen, aber während die Schauspielschülerin versucht, ein wenig zu schimmern, strahlen andere. Von Lehrern und Kollegen wird sie nicht gesehen, kaum wahrgenommen, und imme…
Drama

Die Unsichtbare

In einem anderen Deutschland, einem Deutschland, das wir so nicht kennen, scheint die Sonne Tag für Tag von einem wolkenfreien, blauen Himmel, tragen Kinder Schuluniformen und Polizisten Bärenkostüme. Hier ist alles idyllisch, all…
Drama

Finsterworld

Nachdem sie aus Auschwitz befreit wurde, ist nicht nur Nellys Gesicht, sondern ihr gesamtes früheres Leben komplett zerstört. Eine plastische Operation schenkt ihr ein neues Aussehen, aber ihr Ehemann Johnny, der sie lange vor der…
Drama

Phoenix

Nach einer Hirnhautentzündung verliert Lena von einem Tag auf den anderen ihr Gedächtnis. Nicht das geringste bisschen Erinnerung an ihr früheres Leben oder ihre Persönlichkeit ist ihr geblieben. Die Menschen, die jahrelang ihre w…
Drama

Vergiss mein Ich

Im Rostock der 1980er Jahre verbindet Cornelis und Andreas mehr als nur eine enge Freundschaft. Die beiden jungen Männer teilen außerdem einen gemeinsamen Traum. Sie wollen zur See fahren, die Welt für sich entdecken, doch innerha…
Drama

Wir wollten aufs Meer