dasKinoprogramm.de
Das Kinoprogramm

Robert Thalheim-Filme, die aktuell im Kino laufen

Tim und Willi, genannt Klößchen, lernen sich am ersten Schultag auf dem Internat kennen. Unterschiedlicher könnten die beiden kaum sein und besonders Willi, Sohn aus gutem Hause, ist nicht gerade erfreut, sich ein Zimmer mit Tim, …

TKKG

Weitere Robert Thalheim-Filme

Als der 19-jährige Sven von Berlin nach Auschwitz kommt, um seinen Zivildienst abzuleisten, wird er hier nicht nur mit der fremden Umgebung und ihrer historischen Bedeutung konfrontiert. Auch seine Aufgabe, die Betreuung des mürri…
Drama

Am Ende kommen Touristen

Bisher waren die Rollen zwischen Konrad und Christine klar verteilt: Er kümmerte sich um Kinder und Haushalt, während sie als Ärztin Karriere machte. Als Konrad jedoch eine verlockende Stelle als Theaterregisseur angeboten bekommt…
DramaKomödie

Eltern

Nach Jahren der Trennung steht der fünfzehnjährige Sebastian plötzlich bei seinem Vater vor der Tür. Doch der arbeitslose Vater hat eigene Probleme, er sucht verzweifelt einen Job. Sebastian merkt, dass es seinem Vater vor allem a…
Komödie

Netto