Rememory

Filminhalt

Der Tod des berühmten Wissenschaftlers Gordon Dunn bietet Anlass zu einer ganzen Reihe von Spekulationen. Musste er wegen seiner neusten Erfindung – einem Gerät, das menschliche Erinnerungen aufnehmen und abspielen kann – sterben? Carolyn, seine Witwe, zieht sich in ihrem Kummer und ihrer Verbitterung zusehends zurück. Eines Tages aber taucht ein Fremder bei ihr auf und stiehlt die Maschine, um sie für seine Zwecke zu nutzen: die Umstände von Gordons Tod aufzuklären… (vf)

Filmbilder

<?php echo $img_alt; ?>
<?php echo $img_alt; ?>
<?php echo $img_alt; ?>
<?php echo $img_alt; ?>

Vorstellungen

„Rememory“ läuft aktuell leider nirgends.

Rememory (Poster)

Regie Mark Palansky

Darsteller Peter Dinklage, Anton Yelchin, Julia Ormond

Entstehungsjahr 2017

Land USA

Filmlänge 112 min

Filmstart 08.11.2018

FSK 12

Website https://www.kinostar.com/filmverleih/rememory/

Genres Drama, SciFi/Fantasy