dasKinoprogramm.de
Das Kinoprogramm

Rami Malek-Filme, die aktuell im Kino laufen

Tobey wandert für ein Verbrechen in den Knast, das er nicht begangen hat. Nachdem er seine Haftstrafe abgesessen hat, will er nur noch Rache an demjenigen nehmen, der ihm das angetan hat. Und für die angemessene Vergeltung gibt es…
Action

Need for Speed

Weitere Rami Malek-Filme

"Bohemian Rhapsody" erzählt die Geschichte, wie Freddie Mercury und seine Bandmitglieder Brian May, Roger Taylor und John Deacon Queen gründeten - eine der legendärsten Rockgruppen aller Zeiten. Der Film begleitet Queen, während s…
Drama

Bohemian Rhapsody (Sing-Along Version)

Henri „Papillon“ Charrière (Charlie Hunnam) muss unschuldig lebenslang in einer Strafkolonie einsitzen. Er will fliehen.
ActionDrama

Papillon

Bisher hat Freddie Quell die Wunden, die das Leben ihm geschlagen hat, im Alkohol ertränkt, um die Fragen zu vergessen, auf die er keine Antworten weiß. Als der verzweifelte Mann jedoch den charismatischen Lancaster Dodd und desse…
Drama

The Master