Zum Inhalt springen

Praia do Futuro (2013)

Praia do Futuro (2013) (Poster)

Filminhalt

Das Meer, seine Gefahr und Größe, ist seine Heimat: Als auf der Schicht des Rettungsschwimmer Donato zwei deutsche Touristen in den Sog einer gefährlichen Strömung geraten, kann er nur einen der Männer, Konrad, retten, während dessen bester Freund ertrinkt. Das Ereignis schweißt die Männer zusammen: Aus anfänglicher Freundschaft wird Liebe. Donato folgt seinem Herzen und zieht zu Konrad nach Berlin, wo er sich auf völlig neue, gänzlich andere Gegebenheiten einstellen muss. Er beginnt gerade Fuß zu fassen, als plötzlich sein Bruder vor ihm steht und ihn mit der erbitterten Anklage konfrontiert, ihn im Stich gelassen zu haben. (v.f.)

  • Praia do Futuro (2013) (Filmbild 2)
  • Praia do Futuro (2013) (Filmbild 3)
  • Praia do Futuro (2013) (Filmbild 4)
  • Praia do Futuro (2013) (Filmbild 5)