Kinoprogramm – Passau

Montag, 6.7.20
Dienstag, 7.7.20
Mittwoch, 8.7.20
Freitag, 10.7.20
Samstag, 11.7.20
Sonntag, 12.7.20
Regisseur Michael "Bully" Herbig stellt uns seine Westernparodie "Der Schuh des Manitu" vor. Darin nimmt der bayrisch sprechende Häuptling der Apachen einen Kredit bei den Schoschonen auf. Doch leider läuft alles schief. Das Geld,…
ActionKomödie

Der Schuh des Manitu

Das Känguru zieht bei seinem Nachbarn, dem unterambitionierten Kleinkünstler Marc-Uwe, ein. Doch kurz darauf reißt ein rechtspopulistischer Immobilienhai die halbe Nachbarschaft ab, um mitten in Berlin-Kreuzberg das Hauptquartier …
Komödie

Die Känguru-Chroniken

Audrey Hepburn als Holly Golighty in ihrer wohl populärsten Rolle. Wie sie ein Taxi herbeipfeift, alle Darling nennt und die wohl längste Zigarettenspitze der Welt benutzt machte sie zur Stilikone. Die bittersüße Liebesgeschichte …
DramaKomödie

Frühstück bei Tiffany

In der Hogwarts Schule steht ein Turnier mit zwei weiteren Zauberschulen an. Für Hogwarts starten zwei Kandidaten, einer davon ist Harry Potter. Die drei Aufgaben, die ihn erwarten, sind gefährlich und sehr geheimnisvoll. Plötzlic…
SciFi/Fantasy

Harry Potter und der Feuerkelch

Früher war die Welt voll Zauberei und Magie... Aber Zeiten ändern sich! So auch in New Mushroomton, einer ganz normalen Kleinstadt, in der Elfen, Zwerge, Riesen, hyperaktive Haustier-Drachen, wenig glamouröse Einhörner und andere …
AnimationSciFi/Fantasy

Onward: Keine halben Sachen

Kein Einsatz zu groß, keine Pfote zu klein - das ist normalerweise das Motto der beliebten PAW Patrol und ihres zweibeinigen Anführers Ryder. Doch dieses Mal kommt alles anders. Als die jungen Hunde und ihr menschlicher Anführer v…
PreviewAnimation

Paw Patrol: Mighty Pups

In der tiefsten bayrischen Provinz erlebt der Dorfpolizist Franz Eberhofer immer wieder haarsträubende Sachen - ob privat oder im Dienst: Irgendwo brennt es immer. Diesmal allerdings hat das Schicksal gleich doppelt und mit voller…
ActionKomödieThriller

Schweinskopf al dente

Wer Überraschungen liebt, ist hier richtig aufgehoben und sieht die Top-Filme oft schon Wochen vor ihrem regulären Start!

Sneak Preview

Als sich die beiden Teenager Ludwig und Danny zufällig im Europa-Park über den Weg laufen, stehen sie unvermutet ihrem Spiegelbild gegenüber - und optisch gibt es tatsächlich keinerlei Unterschiede. Allerdings ist dies die einzige…
Komödie

Takeover - Voll Vertauscht

Das Böse schläft nie. Schon gar nicht in Gotham City. Denn hier treibt das organisierte Verbrechen sein Unwesen und versetzt die Bewohner der Stadt in Angst und Schrecken. Gut nur, dass die in Batman ihren ganz persönlichen Rächer…
Action

The Dark Knight

Der Amerikaner Mickey Pearson hat durch jahrelange harte Arbeit in London ein millionenschweres Imperium mit dem Anbau von Marihuana aufgebaut, aber nun will er aussteigen, um mehr Zeit mit seiner Frau und der Familie verbringen z…
ActionThriller

The Gentlemen