Zum Inhalt springen

One Chance – Einmal im Leben (2013)

One Chance - Einmal im Leben (Poster)

Filminhalt

Paul Potts, der ewige Außenseiter aus der walisischen Hafenstadt Port Tarlot, arbeitet hart, um sich seinen Traum von einer Opernkarriere zu erfüllen. Nach Jahren eisernen Sparens bringt er die Summe für eine Opernschule in Venedig auf. Umso herber ist der Rückschlag: Star-Tenor Luciano Pavarotti bescheinigt ihm beim Vorsingen, dass er für diese Laufbahn nicht das nötige Selbstbewusstsein mitbringt. Kurz bevor Potts seinen Traum zu Grabe trägt, probiert er in einer Casting-Show noch einmal sein Glück… (v.f.)

  • One Chance - Einmal im Leben (Filmbild 2)
  • One Chance - Einmal im Leben (Filmbild 3)
  • One Chance - Einmal im Leben (Filmbild 4)
  • One Chance - Einmal im Leben (Filmbild 5)
  • One Chance - Einmal im Leben (Filmbild 8)