Kinoprogramm – Obersülzen – Filmwelt Grünstadt Open Air

Samstag, 4.7.20
Sonntag, 5.7.20
Dienstag, 7.7.20
Mittwoch, 8.7.20
Das Känguru zieht bei seinem Nachbarn, dem unterambitionierten Kleinkünstler Marc-Uwe, ein. Doch kurz darauf reißt ein rechtspopulistischer Immobilienhai die halbe Nachbarschaft ab, um mitten in Berlin-Kreuzberg das Hauptquartier …
Komödie

Die Känguru-Chroniken

Nach einer Novelle von Daphne du Maurier. Die Einwohner eines kalifornischen Küstenstädtchens werden von Vögeln in zunehmender Zahl und Wildheit bedroht. Alfred Hitchcock setzte die Story in erregende wie beklemmende Bilder um und…
ActionThriller

Die Vögel

New York, kurz vor dem großen Finanz-Crash. Abend für Abend strömen die Männer der Wall Street in den angesagtesten Stripclub der Stadt. Ramona (Jennifer Lopez) ist der Star des Clubs, keine kann ihr in diesem Job das Wasser reich…
Komödie

Hustlers

Als Teenager haben sie es schon einmal geschafft, nun sollen die vier Freunde Spencer, Martha, Fridge und Bethany - alle mittlerweile College-Studenten - erneut die Prüfungen des Dschungels überstehen. Nachdem Spencer gezwungen wu…
Action

Jumanji: The next Level