Nicole Kidman-Filme, die aktuell im Kino laufen

Arthur Curry, halb Mensch, halb Fischwesen, muss sich seiner wahren Bestimmung stellen: König von Atlantis sein
ActionSciFi/Fantasy

Aquaman

"Der verlorene Sohn" erzählt die ergreifende und wahre Geschichte des neunzehnjährigen Jared (Lucas Hedges), der in einem Baptistenprediger-Haushalt in den amerikanischen Südstaaten aufwächst. Als sein streng gläubiger Vater (Russ…
Drama

Der verlorene Sohn

Ein Mordfall wie jeder andere - so scheint es. Erin Bell (Nicole Kidman), Polizistin in Los Angeles wird schnell eines Besseren belehrt: Indizien am Tatort deuten darauf hin, dass eine verschollen geglaubte Person aus ihrer Vergan…
Thriller

Destroyer

London, 1977. Nachwuchs-Punk Enn stolpert mit zwei Kumpels in eine seltsame Party von in Latex gekleideten Schönheiten ("Sie müssen aus Kalifornien sein"). In dieser Nacht lernt er Zan kennen - und verknallt sich auf der Stelle. E…
Komödie

How to Talk to Girls at Parties

Für die Pflege des gelähmten ehemaligen Unternehmers Philip soll ein Pfleger eingestellt werden. Unter den Bewerbern befindet sich auch der frisch entlassene Häftling Dell, der weniger an dem Job als vielmehr an einer entsprechend…
DramaKomödie

Mein Bester & Ich

Weitere Nicole Kidman-Filme

Ein neues Abenteuer von Batman (Val Kilmer tritt in die Fußstapfen seines Vorgängers Michael Keaton) und seinen Freunden.
Action

Batman Forever

An einem Wintertag bricht ein Jogger im Park zusammen und stirbt. Im selben Moment kommt ein Kind zur Welt. Zehn Jahre nach dem plötzlichen Tod ihres Mannes will Anna wieder heiraten. Als ihre Mutter Eleanor Geburtstag hat, steht …
Drama

Birth

Silvia Broome ist Dolmetscherin für die UN in New York. Zufällig hört sie bei einem Gespräch, dass die Ermordung eines afrikanischen Staatschefs geplant wird. Sie wendet sich an das FBI, stößt aber dort nur auf Unglauben. Doch plö…
Thriller

Die Dolmetscherin

Als der britische Funktechniker Eric nach seiner Kriegsgefangenschaft aus Japan zurückkehrt, ist der junge Mann gebrochen. Verwirrt muss er sich plötzlich in einer Welt zurechtfinden, die keine Vorstellung vom unvorstellbaren Grau…
Drama

Die Liebe seines Lebens

1930, Amerika zur Zeit der großen Wirtschaftskrise: In einem kleinen Bergdorf in den Rocky Mountains taucht scheinbar aus dem Nichts eine geheimnisvolle junge Frau auf, die hier Unterschlupf finden will. Zunächst noch herzlich von…
Drama

Dogville

Ehefrau Alice (Nicole Kidman) erzählt William (Tom Cruise) von ihrem Flirt und ihren sexuellen Fantasien, was William sehr verstört. Er kann damit nicht umgehen und flieht in die finstere Nacht. Dort begegnet er den Verlockungen a…
ActionDrama

Eyes Wide Shut

Der junge Schriftsteller Thomas Wolfe hat bislang nur Absagen für sein Manuskripts "O Lost" erhalten. Sein letzter Versuch, die über tausend Seiten in New Yorks Verlagswelt noch an den Mann zu bringen, verläuft allerdings anders, …
Drama

Genius - Die tausend Seiten einer Freundschaft

Der ehemalige Hollywoodstar Grace Kelly ist seit sechs Jahren mit Fürst Rainier III. verheiratet, als der Zwergstaat aufgrund der Forderungen Frankreichs nach Steuerabgaben vor der Krise steht. Charles de Gaulle droht sogar mit mi…
Drama

Grace of Monaco

Nach dem mysteriösen Absturz eines Spaceshuttles hat etwas in dessen Wrack überlebt. Eine Form von außerirdischem Leben, die alle auf unerklärliche Weise verändert, die mit ihr in Berührung kommen. Doch während die Regierung noch …
HorrorSciFi/Fantasy

Invasion

Anfang des 20. Jahrhunderts reist die Engländerin Gertrude Bell nach dem Abschluss ihres Studiums nach Teheran. Dort verliert die unabhängige junge Frau ihr Herz an die Kultur, die Landschaft und die Menschen der Region und beschl…
Drama

Königin der Wüste

Schriftsteller Christian, ein Mann vom Lande, verliebt sich unsterblich in die Kurtisane Satine. Sie jedoch glaubt irrtümlich, dass Christian ein reicher Duke sei, den sie unbedingt um den Finger wickeln möchte. Grund dafür ist ei…
DramaMusik/Bühne

Moulin Rouge

Weil Paddington ein Faible für alles Britische hat, macht sich der kleine Bär auf und reist von Peru nach London. Als er sich aber - mutterseelenallein und verlassen - an der U-Bahn-Station Paddington wiederfindet, kommen dem pelz…
AnimationKomödie

Paddington

Für das junge Mädchen India ist der Autounfall gleich in mehrfacher Hinsicht eine Tragödie. Sie verliert nicht nur ihren Vater, sondern auch ihr bester Freund Richard stirbt dabei. Nun lebt sie mit ihrer Mutter, die psychisch zu l…
Thriller

Stoker

Drei Frauen aus drei verschiedenen Epochen: Eine Lektorin im heutigen New York, eine Hausfrau aus dem Los Angeles der 50er Jahre und die britische Schriftstellerin Virginia Woolf. Trotz der Zeitunterschiede sind die Leben der Frau…
Drama

The Hours

Die beiden FBI-Ermittler Ray und Jess, die mit der zuständigen Staatsanwältin Claire zusammenarbeiten, sind ein äußerst erfolgreiches und gut aufeinander eingespieltes Team. Doch mit dem Mord an Jess' Tochter ändert sich alles: Ih…
ActionDrama

Vor ihren Augen