Kinoprogramm München – Theatiner Film

Sonntag, 16.6.
Montag, 17.6.
Dienstag, 18.6.
Mittwoch, 19.6.
Nach seinem Studium kehrt der junge Jongsu in sein Heimatdorf zurück. Ein zufälliges Wiedertreffen mit seiner Schulkameradin Haemi führt zu einer gemeinsamen Nacht. Jongsus Gefühle sind geweckt, doch der Zeitpunkt ist ungünstig - …
DramaThriller

Burning

Die französische Komödie von Regisseurin Cécilia Rouaud dreht sich um die drei Geschwister Gabrielle, Elsa und Mao, die unterschiedlicher kaum sein könnten: Gabrielle arbeitet als "lebende Statue" in Paris, Elsa hadert mit ihrem u…
DramaKomödie

Das Familienfoto

Das Motion Pictures & Television Country House in den Woodland Hills im Nordwesten von Hollywood ist eine Seniorenresidenz für eine ganz besondere Klientel: Hier finden Menschen, die beim Film tätig waren, im Alter ein Zuhause…
Dokumentation

Sunset over Hollywood

Manchmal fällt es nicht schwer, zwischen den Zeilen zu lesen: Léonard schreibt Romane, in denen er vergangene Liebschaften verarbeitet und die realen Bezüge mehr schlecht als recht verschleiert. Sein Verleger Alain ist jedoch von …
DramaKomödie

Zwischen den Zeilen