dasKinoprogramm.de
Das Kinoprogramm

Milan Peschel-Filme, die aktuell im Kino laufen

Wir befinden uns im Jahre 50 v.Chr. Ganz Gallien ist von den Römern besetzt... Ganz Gallien? Nein! Das unbeugsame Volk leistet natürlich zu jeder Zeit Widerstand! Der Druide Miraculix sorgt sich um die Zukunft des Dorfes und macht…
Animation

Asterix und das Geheimnis des Zaubertranks

Seit Huck Finn und sein bester Freund Tom Sawyer bei ihrem letzten gemeinsamen Abenteuer einen echten Schatz erbeuten konnten, müssen sich die beiden Jungen um Taschengeld keine Sorgen mehr machen. Sie könnten also ein bequemes un…
ActionFamilie

Die Abenteuer des Huck Finn

Weitere Milan Peschel-Filme

Oma Otti war schon mehr als einmal verheiratet, nur leider hat das keiner der Ehemänner bisher überlebt, und auch bei Nummer sechs sieht es nicht unbedingt so aus, als würde er es noch lange machen. Just in diesem Moment verliebt …
Drama

Boxhagener Platz

Märchenfilm nach Wilhem Hauff: Armer Köhlerjunge (Frederik Lau) verpfändet sein Herz gegen Reichtum und Ansehen.
SciFi/Fantasy

Das kalte Herz

Ein Wehrmachtssoldat gibt sich in den letzten Tagen des Zweiten Weltkriegs als SS-Hauptmann aus.
ActionDrama

Der Hauptmann

Clemens hat es nicht leicht bei der Realisierung seines bisher größten und lukrativsten Bauprojektes mit der Stadt: Verträge, endlose Sitzungen und Querelen mit den Mietern, die nur widerwillig weichen. Auch für seine beiden Kinde…
Komödie

Der Nanny

Ed und Mace sind zwei schon in die Jahre gekommenen Profikiller, die sich von dem Auftrag, den gewissenlosen und profitgeilen Schweizer Staatsanwalt Jürgen Würsch zu beschützen, ein respektables Zubrot versprechen. Würsch ist auf …
Komödie

Desaster

Rainer ist TV-Produzent und ein besonders erfolgreicher noch dazu. Denn mit seinen mehr als stumpfen Shows erhält er stets die besten Einschaltquoten. Doch dann wird er von der jungen Pegah mit voller Absicht über den Haufen gefah…
DramaKomödie

Free Rainer - Dein Fernseher lügt

Frank und Simone hatten noch viele Erwartungen an ihr gemeinsames Leben. Mehr Zeit mit ihren beiden Kindern zu verbringen, zum Beispiel. Oder an ihrer glücklichen Beziehung und dem Reihenhäuschen am Stadtrand zu arbeiten. Doch mit…
Drama

Halt auf freier Strecke

Als sich der Filmemacher Lenz auf den Weg in die Vogesen macht, um den Hintergründen von Georg Büchners Novelle "Lenz" nachzugehen, sieht er nicht nur seinen Sohn Noah wieder, sondern auch seine Ex-Frau Natalie, die er noch immer …
Drama

Lenz

Nach ihrem Schulabschluss beschließen die fünf Freunde Stevie, Chris, Peter, Klaus-Maria und Dieter, sich mindestens einmal im Jahr zu treffen. Immer an Vatertag soll ihr Männertag sein, bei dem sie sich gegenseitig darüber inform…
Komödie

Männertag

Nach Jahren der Trennung steht der fünfzehnjährige Sebastian plötzlich bei seinem Vater vor der Tür. Doch der arbeitslose Vater hat eigene Probleme, er sucht verzweifelt einen Job. Sebastian merkt, dass es seinem Vater vor allem a…
Komödie

Netto

Seit ihrem abenteuerlichen Erlebnis mit dem Kindesentführer Mr. 2000 ist der neunmalkluge Oskar Ricos allerbester Freund und, da das Verhältnis mit seinem Vater nicht das beste ist, ein ebenso häufiger wie gerngesehener Gast in de…
ActionFamilie

Rico, Oskar und das Herzgebreche

Als Rico vor seinem Haus eine Nudel findet, ahnt er noch nicht, wohin ihn sein Weg führen wird, als er versucht, die Herkunft dieses ominösen Fundstücks aufzuklären. Denn - anders als sonst - geht der im Denken nicht immer der Sch…
ActionFamilie

Rico, Oskar und die Tieferschatten

Mit 17 hat Jana (Lena Klenke) ihr Leben schon halb hinter sich. Jedenfalls wenn sie der Statistik über ihren angeborenen Herzfehler glaubt. Jeder Schlag ihres Herzens kann der letzte sein. Und weil das nicht fair ist, stürzt sich …
ActionDrama

Rock My Heart - Mein wildes Herz

Da gibt es Fred, den Vorzeigesatanisten, der eigentlich viel lieber zuhause sitzt und die Kelly Family hört, die Touristenführerin Charlotte, die gerne vorgibt reich zu sein, und die Machos einer türkischen Gang, die sich schwer t…
DramaKomödie

Schwarze Schafe