Zum Inhalt springen

MerseburgKung Fu Panda 4 (2024)

Vorstellungen

  • Heute
    27.4.
  • So.
    28.4.

Trailer

Bewertung

„Sollte man sehen“ kulturmovies

Filminhalt

Die beliebte animierte Action-Komödie „Kung Fu Panda“ von Mike Mitchell und Stephanie Stine geht in die vierte Runde. Als Drachenkrieger muss sich der Pandabär Po (im Original: Jack Black, in der deutschen Synchro: Hape Kerkeling) wieder einer furchtbaren Gefahr entgegenstellen. Wobei er doch eigentlich nur seine geliebten Nudeln verzehren will. Doch als prophezeiter Drachenkrieger ist er für den Schutz seiner Gemeinde zuständig. In seinem neuen Abenteuer soll er nicht nur das böse Chamäleon besiegen, welches sich in jeglichen gefährlichen Schurken verwandeln kann, sondern auch den nächsten Drachenkrieger ernennen und ausbilden. Seine Reise durch China zum Chamäleon beginnt, und schon bald steht er sich selbst im Kampf gegenüber, wenn das Chamäleon sich in einen riesigen Pandabären verwandelt.