Zum Inhalt springen

Meisterspion (2016)

Meisterspion (Poster)

Filminhalt

Tim ist ein echter Stadtjunge. Als er mit seiner Familie umzieht, muss er sich an eine neue Schule und den kleinen Ort gewöhnen und das ist gar nicht mal so leicht. Auch Meisterspion Simon hat es schwer: Er wurde 1973 an einem geheimen Ort eingefroren, als er einem Verräter auf der Spur war. Als Tim auf der Flucht vor fiesen Mitschülern zufällig in das Geheimversteck stolpert und Simon dabei aufweckt, beschließt er, dem Meisterspion zu helfen. Denn es hat sich einiges geändert in den letzten 40 Jahren, aber der Verräter von damals ist immer noch auf freiem Fuß…! Diese niederländische Agentenkomödie wird ein großer Spaß für unsere kleinen und großen Gäste. Wir freuen uns, mit Tim und dem Meisterspion Simon das 35. KinderFilmFest zu eröffnen!

  • Meisterspion (Filmbild 4)