Zum Inhalt springen

Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt – Der Film: Feuerrote Bande (2022)

Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt - Der Film: Feuerrote Bande (2022) (Poster)
  • Originaltitel Gekijôban: Tensei shitara suraimu datta ken - Guren no kizuna-hen
  • Regie Yasuhito Kikuchi
  • Entstehungsjahr 2022
  • Land Japan
  • Filmlänge 95 min
  • Filmstart 31.1.2023
  • FSK 12
  • Genres 

Trailer

Bewertung

„Sollte man sehen“ kulturmovies

Filminhalt

Der 37-jährige Minami Satoru führt ein unscheinbares Leben. Auch nach seinem Tod geht es erstmal dürftig weiter, denn Miami wird als Schleim wiedergeworden, der träge, taub und blind vor sich hin vegetiert. Allerdings merkt Miami als Schleim, was ihm als Menschen verborgen blieb: In ihm stecken besondere Fähigkeiten – als Schleim kann er Großer Weiser und Raubtier sein. In Kombination der beiden Eigenschaften wächst er als Rimuru Tempest über sich hinaus und nutzt seine Klebrigkeit im Kampf für das Gute. Im Kino-Abenteuer „Feuerrote Bande“ verwandelt er sich in einen Dämonenkönig und misst seine Kräfte mit dem Oger Hiro.

 

  • Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt - Der Film: Feuerrote Bande (2022) (Filmbild 2)
  • Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt - Der Film: Feuerrote Bande (2022) (Filmbild 3)
  • Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt - Der Film: Feuerrote Bande (2022) (Filmbild 4)
  • Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt - Der Film: Feuerrote Bande (2022) (Filmbild 5)