Mein Bruder der Superheld

Mein Bruder der Superheld | Beschreibung

Jack wollte schon immer einen kleinen Bruder haben. Als Gio zur Welt kommt, sagen seine Eltern ihm, dass Gio was ganz Besonderes ist und so wird er zum Superhelden für Jack, selbst wenn der geliebte Bruder oft seine Hilfe braucht und manchmal einfach nur nervt. Die Jahre vergehen wie im Flug und als Jack sich zum ersten Mal verliebt, schämt er sich für Gio. So sehr, dass er seiner Freundin Arianna sogar die Lüge auftischt, sein Bruder sei gestorben. Aber Gio ist quicklebendig und gerade dabei, ein kleiner Youtube-Star zu werden. Jacks Lüge ist nicht nur sehr gemein, er steigert sich da so hinein, dass es für seine ganze Familie extrem peinlich wird. Und Gio? Der hat seine ganz eigene Art, seinem Bruder zu verzeihen und sich in die Herzen der Menschen zu spielen.

Mein Bruder der Superheld | Fotos

Mein Bruder der Superheld | Besetzung

Mein Bruder der Superheld (Poster)