dasKinoprogramm.de
Das Kinoprogramm

Matthias Schoenaerts-Filme, die aktuell im Kino laufen

Der romantische Urlaub, den das Künstlerpaar Paul und Marianne auf der süditalienischen Insel Pantelleria geplant hat, entwickelt sich alles andere als idyllisch, als die beiden überraschend Besuch bekommen. Nachdem ihr alter Freu…
ActionDrama

A Bigger Splash

Für die junge Witwe Sabine De Barra stellt das Angebot von André Le Nôtre, dem obersten Gartenarchitekt Ludwigs XIV., einen Barockgarten für die neue Residenz des Sonnenkönigs zu gestalten, eine einmalige Chance dar. Doch gleichze…
Drama

Die Gärtnerin von Versailles

Am 10. August 2000 läuft das russische U-Boot K-141 Kursk zu einem Manöver der russischen Nordflotte in der Barentssee aus. An Bord befinden sich 118 Mann Besatzung. Am zweiten Tag der Übung kommt es durch die Explosion eines Torp…
Drama

Kursk

Weitere Matthias Schoenaerts-Filme

Bathsheba Everdene lebt für eine junge Frau im England des 19. Jahrhunderts ein sehr unkonventionelles Leben. Freiheitsliebend und eigenständig im Denken, widersetzt sich die reiche Erbin den gängigen gesellschaftlichen Normen und…
Drama

Am grünen Rand der Welt

Jacky Vanmarsenille ist Rinderzüchter, wie schon sein Vater vor ihm, und ein wenig sieht er seinen Tieren mittlerweile sogar ähnlich. Schließlich spritzt er nicht nur ihnen, sondern auch sich selbst regelmäßig verschiedene Wachstu…
DramaThriller

Bullhead

Ali ist arm, ohne Perspektive und sich sicher, dass er nichts hat, was er geben kann - nicht seinem Sohn Sam, nicht sich selbst und schon gar nicht einer völlig Fremden. Als er gemeinsam mit seinem Kind bei seiner Schwester unterk…
Drama

Der Geschmack von Rost und Knochen

Jennifer Lawrence killt als russische Agentin die Feinde Putins. Ausgerechnet ein CIA-Mann kommt ihr näher.
Thriller

Red Sparrow

Lucile wartet im Haus ihrer Schwiegermutter, der überaus bestimmenden Madame Angellier, auf die Rückkehr ihres Mannes. Seit er in den Krieg gezogen ist, sind die Frauen ohne Nachricht von ihm, einzig das geliebte Klavier tröstet s…
Drama

Suite Française - Melodie der Liebe

Es ist die auf einer wahren Begebenheit beruhenden Geschichte von Lili Wegener (Eddie Redmayne), die als Mann Einar mit Ehefrau Gerda (Alicia Vikander) ein bewegtes Künstlerleben im Kopenhagen der zwanziger Jahre lebt. Als die anf…
Drama

The Danish Girl

Im Zentrum der Story steht der einsame Barkeeper Bob Saginowski (Tom Hardy). Er arbeitet in einer Brooklyner Kneipe, die von seinem Cousin Marv (James Gandolfini) geführt wird und die von lokalen Gangstern als "money drop", eine A…
ActionDrama

The Drop - Bargeld

Fünf verheiratete Männer teilen sich ein luxuriöses Loft, um dort heimlich ihre Geliebten zu treffen. Alles läuft reibungslos, bis sie eines Morgens im Loft die bestialisch zugerichtete Leiche einer jungen Frau vorfinden. Jeder de…
Thriller

The Loft