Zum Inhalt springen

Magic Mike – The Last Dance (2023)

Magic Mike's Last Dance (2023) (Poster)

Bewertung

„Sollte man sehen“ kulturmovies

Filminhalt

Mike Lanes (Channing Tatum) letzter Geschäftsabschluss ist gescheitert. Mit seinem Barkeeperjob und einigen Tanzauftritten hält er sich in Florida über Wasser, als er auf eine wohlhabende Dame (Salma Hayek Pinault) trifft. Als sie erfährt, was er an Stelle seines Jobs hinter der Bar eigentlich tut, bittet sie ihn sie nach London zu begleiten. Gemeinsam erarbeiten sie eine Show, die die Massen begeistern soll. Als Mike versteht, was seine Auftraggeberin eigentlich vorhat, steht alles auf dem Spiel. Rechtzeitig zum Valentinstag dürfen wir uns auf heiße Tanzeinlagen von „Magic“ Mike und seiner Tanzpartnerin freuen.

  • Magic Mike's Last Dance (2023) (Filmbild 2)
  • Magic Mike's Last Dance (2023) (Filmbild 3)
  • Magic Mike's Last Dance (2023) (Filmbild 4)
  • Magic Mike's Last Dance (2023) (Filmbild 5)